FAQ
Wir sind hier um zu helfen.
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellungen erhalte?
Es dauert 7 bis 14 Tage, bis Bestellungen, die hier bearbeitet werden, eintreffen. Einzelheiten zur Lieferung finden Sie in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Ihr Produkt versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Verwenden Sie diese Sendungsverfolgungsnummer auf unserer Sendungsverfolgungsseite, um zu erfahren, wie nah Sie am Erhalt Ihrer Bestellung sind.
Was passiert, wenn ich beschädigte oder falsche Ware erhalten habe?
Falls Sie fehlerhafte, falsche oder unvollständige Ware erhalten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir das Problem beheben können. Für eine schnellere Unterstützung bei einem Rückgabe- oder Umtauschanspruch senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@vekraft.de mit Ihrer Bestellnummer, Kontaktinformationen und Fotos, die mögliche Schäden dokumentieren (falls zutreffend). Bitte bewahren Sie alle Artikel und Verpackungsmaterialien auf, bis Ihr Anspruch geklärt ist. Wenn Ihr Ersatzartikel nachbestellt oder nicht vorrätig ist, benachrichtigen wir Sie, sobald wir das voraussichtliche Ankunftsdatum haben, oder wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um einen geeigneten Ersatz vorzuschlagen.
Wie erfolgt die Zahlungsabwicklung meiner Bestellung?
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren wir die ausstellende Bank, um die Gültigkeit der Zahlungsmethode zu bestätigen. Ihre Bank reserviert das Geld, bis die Transaktion bearbeitet wird oder die Autorisierung abläuft. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um eine tatsächliche Gebühr. Einige Banken nennen Autorisierungen „ausstehende“ oder „Bearbeitungsgebühren“. Weitere Informationen zu spezifischen Richtlinien bezüglich Autorisierungen erhalten Sie von der ausstellenden Bank.
Irgendeine Frage?
Sie können uns über unsere Kontaktseite kontaktieren! Wir helfen Ihnen gerne weiter.